Wer Killerspiele spielt, der wird früher oder später zum Mörder
werden und Amok laufen.
Deswegen werden diese Killerspiele bald verboten und die
Herstellung wird strafbar werden!
Programmieren Sie bitte bis dahin KEINE Killerspiele mehr,
denn wegen Ihrer Programme könnten Menschen sterben.
Wenn Sie Killerspiele schreiben, könnten sie von Jugendlichen
gespielt werden, die dann Amok laufen.
Bitte schreiben Sie also KEINE Killerspiele!
Danke!