Wie eine Email mit VFP9 und MSMapi verschickt wird, habe ich herausgefunden.
Nun w�rde ich aber gerne in einem bestimmten Rhythmus eine Adresse pollen
und eine ggf. eingetroffene Email gleich auf einem DRUCKER ausgeben.
Gibt es da schon eine kleine Demo (vielleicht mit MAPISession und
MAPIMessage) ?
Gru� Gerhard