s/w-Ansicht

PFK

In einer Excel-Datei wurden Vierfarb-Bilder geladen, um
einen Porspekt zu gestalten.

In der ganz normalen Seitenansicht kann die Bilder in
Farbe sehen.

Klickt man jedoch die Druckvorschau an, wird die Seite nur
in schwarz/weiß angezeigt.

Es liegt nicht an der Datei, sondern am Rechner, da andere
Mitarbeiter die Seiten in der Druckvorschau ohne Probleme
in Farbe ansehen können.

Welche Einstellung am Rechnuner muß verändert werden, so
daß die Druckvorschau in Zukunft wieder farbig angezeit
wird?

PS: Überigens jede neu erstellte Datei wird in der
Druckvorschau nur in s/w angezeigt!

Dave

Hallo PFK,

es könnte auch an dem angegebenen Drucker liegen. Wenn der Standartdrucker,
oder der mometnan aktuelle, nur ein S/W-Drucker ist, dann ist die
Druckvoraschau ebenfalls nur in S/W.
Einfach mal nen Farbdrucker als momentaner Drucker definieren.

Grüsse
David Ferrest

"PFK" <anon...@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

anon...@discussions.microsoft.com

Vielen Dank für Ihre Antwort, jedoch ist das nicht des
Übels Wurzel, da wir alle s/w-Drucker haben.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, woran es liegen kann?

Grüße aus Köln

Christiane Jütten
PFK Gabelstapler GmbH

>-----Originalnachricht-----

>.

Dave

Hallo Christiane,

hmm...,
es könnte noch daran liegen dass in der Druckvorschau unter
Layout -> Reiter "Tabelle"
Schwarzweissdruck aktiviert ist??

ansonsten fällt mir derzeitig auch kein besserer Vorschlag ein, sorry.

Grüße zurück ausWesseling ;-)

Werner Büttner

<anon...@discussions.microsoft.com> schrieb:

>Vielen Dank für Ihre Antwort, jedoch ist das nicht des
>Übels Wurzel, da wir alle s/w-Drucker haben.

... und wie wollt Ihr dann die Farb-Bilder ausdrucken?

>Gibt es noch eine andere Möglichkeit, woran es liegen kann?

Nein, wie Dave schon gesagt hat, orientiert sich die Seitenvorschau am
gewählten Drucker, und das ist auch gut so, denn du möchtest ja sehen,
was heraus kommt. Und aus einem s/w-Drucker kommt eben nur s/w raus.

--
Asien-Seminare
Kochstudio, Catering- und Reise-Service