Grups de Google ja no admet publicacions ni subscripcions noves de Usenet. El contingut antic es pot continuar consultant.

Suchen in Excel und alle Ergebnisse auflisten

571 visualitzacions
Ves al primer missatge no llegit

Dominik

no llegida,
24 de maig 2003, 0:46:5224/5/03
Hallo zusammen,

ich habe folgende Tabelle:

Spalte A Spalte B
Monitor 1 100,- Eur
Monitor 2 150,- Eur
Tastatur 1 10,- Eur
Monitor 3 120,- Eur
Tastatur 2 15,- Eur
usw.

Ich möchte nun nach z.B. "Monitor" suchen. Alle Suchergebnisse sollen dann
aufgelistet werden.

Habe es mit der Funktion SVERWEIS schon versucht, da geht`s aber leider nicht
mit mehreren Ergebnissen.

Hoffe mir kann jemand helfen,

Danke schon im vorraus

Dominik Distefano

Thomas Ramel

no llegida,
24 de maig 2003, 7:24:4524/5/03
Grüezi Dominik

Dominik schrieb:

> Spalte A Spalte B
> Monitor 1 100,- Eur
> Monitor 2 150,- Eur
> Tastatur 1 10,- Eur
> Monitor 3 120,- Eur
> Tastatur 2 15,- Eur
> usw.
>
> Ich möchte nun nach z.B. "Monitor" suchen. Alle Suchergebnisse sollen dann
> aufgelistet werden.

Setze in der Zeile über den Daten eine Zeile mit Überschriften und verwende
dann den Autofilter mit der Bedingung 'enthält:' 'Monitor'.

Alle Zeilen, die das gesuchte Wort enthalten werden dan aufgelistet.

--
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel
- MVP für Microsoft-Excel -

[Win 2000Pro SP-3 / xl2000 SP-3]

Joerg Moeller

no llegida,
24 de maig 2003, 7:44:4424/5/03
kelvi...@gmx.de (Dominik) schrieb:

>Spalte A Spalte B
>Monitor 1 100,- Eur
>Monitor 2 150,- Eur
>Tastatur 1 10,- Eur
>Monitor 3 120,- Eur
>Tastatur 2 15,- Eur
>usw.
>
>Ich möchte nun nach z.B. "Monitor" suchen. Alle Suchergebnisse sollen dann
>aufgelistet werden.

Markiere einfach die Spalte A, dann Menü
'Daten'->'Filter'->'Autofilter' und gib als benutzerdefinierte Suche
"Monitor*" ein.

HTH
Jörg

--
Auf meiner HP: Fachwissen über Diabetes in gehobener Form
für interessierte Diabetiker und medizinisches Fachpersonal.

Dominik

no llegida,
25 de maig 2003, 0:05:1525/5/03
Joerg Moeller <nos...@diabetesinfo.de> wrote in message news:<banlv5$o0m$07$1...@news.t-online.com>...

> Markiere einfach die Spalte A, dann Menü
> 'Daten'->'Filter'->'Autofilter' und gib als benutzerdefinierte Suche
> "Monitor*" ein.
>
> HTH
> Jörg

Danke ihr beiden, ist genau das was ich gesucht habe.

MfG

Dominik Distefano

Joerg Moeller

no llegida,
25 de maig 2003, 11:02:0825/5/03
kelvi...@gmx.de (Dominik) schrieb:

>Danke ihr beiden, ist genau das was ich gesucht habe.

Wunderbar. Und danke für´s Bescheid geben.

mfg

0 missatges nous