Re: OLE-Fehler 800A01A8

Thomas Ramel

Grüezi Klaus

Klaus Auls schrieb am 24.07.2006

> Was bedeutet der OLE-Fehler 800A01A8 und wie kann ich ihn abstellen?

Verchiebe/benenne um/lösche mal deine Excel.xlb

Mit freundlichen Grüssen
Thomas Ramel (@work)

--
- MVP für Microsoft-Excel -
[Win XP Pro SP-2 / xl2003 SP-1]

Klaus Auls

Hallo Thomas Ramel.

schönen Dank für den Unterstützungsansatz
Die Umbenennungs-Versuche im Verzeichnis "C:\Dokumente und
Einstellungen\Klaus\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\Excel.xlb"
brachten weiterhin den gleichen Fehler.
Statt EXCEL.XLB wählte ich excel11.xlb und Auls.xlb, nachdem Excel jeweils
beendet war. Nach Neustart von EXCEL war's beim Alten
Gruß
Klaus Auls