Angebot an Bernd Held : Die Möglichkeit zu Wetten

Peter Haserodt

Hallo Bernd,
um die leidige Diskussion über Neider und Zündler abzuschliessen und
und Deine Reputation aufrecht zu erhalten :
Es gilt Dein Buch mit der in der voranggegangen Diskussion genannten ISDN
Nummer.
Für Jede Seite mit einem korrekten Code bezahle ich 5Euro
Für jede Seite auf der ich einen besseren und objektorientierten Code oder
einen
sonstigen Fehler nachweisen kann
bezahlst du 20 Euro.
Toll oder, nur jede 4. Seite mit Code muss korrekt sein.(Eigentlich jede,
aber ich will fair zu dir sein)
(Ganz davon abgesehen das meine Zeit mehr wert ist)
Sollte kein Problem für Dich sein, denn du bist ein Autor, der den Lesenden
das Ultimative
vermittelt.
Es zählen nur Seiten mit Code.
Mal sehen ob du ausser deinem nur bedingt entwickeltem Sprachschatz auch
eine bedingt entwickelte Risikobereitschaft hast.

Wir brauchen nur einen Schiedsrichter, einen Verwalter ( Voreinzahlung von
500 EUR zwingend)
und dann viel Spass.

Ganz liebe Grüsse

Peter

Bernd Held

Hallo Peter,

Deine Profilneurose unterstütze ich nicht! Du bist in meinen Augen
psychisch gestört. Meine Zeit ist viel zu kostbar, um mich an derart
lächerlichen Spielchen zu beteiligen. In meiner freien Zeit helfe ich lieber
Excel-Anwendern, die das zu schätzen wissen. Du weißt ja schon alles.

Der Thread ist hiermit für mich abgeschlossen, ich werde mich zu diesem
Thema nicht weiter äußern.

Gruß
Bernd

"Peter Haserodt" <peter.h...@netsurf.de> schrieb im Newsbeitrag

Peter Schürer

Hallo Peter! :-)

Die Diskussion weiter unten war wohl der längste Thread, denn es je gab.

Wenn Du das Buch von Bernd Held nicht liest und es auch nicht für die
Wette verwenden kannst, vielleicht kannst Du es mir ja per Post
schicken?
Meine Anschrift teile ich Dir gern per Email mit:

Danke und Gruss
Peter Schürer

Peter Schürer