Drucktitel lassen sich nicht einfügen

Günther Jakobi-Billaudelle

Ich kann es drehen und wenden, wie ich will, es gelingt
mir nicht, in meinen Excel-Sheets sich auf jeder Seite
wiederholende Spaltenüberschriften zu erzeugen, weil
unter "Seite einrichten -> Tabelle" die beiden
Zeilen "Drucktitel" nicht eingabefähig werden. Ich habe
es schon mit Sortierung, Fenster fixieren usw. probiert,
aber nichts fruchtet!

Kann mir irgendjemand helfen?

Grüße
Günther

Thomas Ramel

Grüezi Günther

Günther Jakobi-Billaudelle schrieb:

> [...]
> Zeilen "Drucktitel" nicht eingabefähig werden. Ich habe
> es schon mit Sortierung, Fenster fixieren usw. probiert,

Wie rufst Du den Seite-Einrichten-Dialog denn auf?
Seitenansicht --> [Layout] --> Register 'Tabelle'?
Das funktioniert so nicht!

Starte von der 'normalen' Tabellenasnicht, dann:
Datei --> Seite eirichten --> Register 'Tabelle'.
Nun sollten die beiden Zeilen aktiv sein.

Wenn nicht: Hast du die Mappe eventuell freigegeben?

--
Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel
- MVP für Microsoft-Excel -