Minima und Maxima in Tabellen formatieren

Eisner@discussions.microsoft.com Steffen Eisner

Ich möchte in einer Tabelle spaltenweise das Minimum und Maximum finden und
diese dann anders als die restlichen Zellen formatieren. Theoretisch ein
Problem was man mit Bedingter Formatierung lösen würde, nur leider muss ich
die Schriftgröße verändern und eine bestimmte Rahmendicke einstellen, beides
wird von Bedingter Formatierung nicht unterstützt.
Die Nutzung des Addins CFPlus ist mir auf der Arbeit leider auch nicht
möglich.

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe das Problem zu lösen, wäre per
VBA Skript, leider kenne ich mich damit aber nicht genug aus, um das selbst
hinzubekommen. Die Tabelle besteht nur aus einstelligen Dezimalzahlen falls
das wichtig sein sollte! Die genaue Schriftgröße/Rahmendicke ist erstmal
egal, dass kann ich auch selbst dann noch anpassen...

Eckhard Quack

Hallo Steffen

du schrubtest:

> [...]
> die Schriftgröße verändern und eine bestimmte Rahmendicke
> einstellen, beides
> wird von Bedingter Formatierung nicht unterstützt.

Unter Excel 2002 kann ich bei bedingter Formatierung zumindest
das mit dem Rahmen einstellen. Und wenn dir Fettschrift reicht
(sieht ja auf den ersten Blick ja auch aus wie 'größer', dann
wäre dein Problem gelöst :).
Unter Excel 2007 geht selbiges auch (2003 hab ich nicht
installiert, sollte aber sicherlich auch möglich sein)

--
Mit freundlichem Gruß
Eckhard Quack