nicht vorhandene Verknüpfungen

Andreas Gericke

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem.
In einer Exceldatei mit recht vielen Verknüpfungen tauchen unter "Bearbeiten -
Verknüpfungen..." einige Verküpfungen zu Dateien auf, die es nicht mehr gibt.
In den Tabellenblättern selbst ist keine dieser verwaisten Verküpfungen zu finden.
Die Datei selbst entstand aus einer Excel 4 Version wurde dann irgendwann in
Excel 5 konvertiert usw.

Wer kann helfen ?

Danke

Hans W. Herber

Hallo Andreas,

hier findest Du ein Tool zum auffinden und löschen verlorener - und
anderer - Verknüpfungen:
http://www.herber.de/andere/findlink.zip

hans

--
Das neue Excel-NewsLetter:
http://www.excel-cd.de/newsletter.htm

"Andreas Gericke" <Andreas...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Michael Wendeler

Hallo Andreas,

um diese Geisterverknüpfungen verschwinden zu lassen, gehst du unter
"Bearbeiten" auf "Verknüpfungen.." markierst die Verknüpfung die weg soll und
klickst auf "Verknüpfungen wechseln" dann wählst du die Datei aus, in die eigene
Datei (so das sich diese Datei mit sich selbst verknüpft) aus und sagst "OK".

Jetzt arbeitet er einige Minuten und dann ist diese Verknüpfung verschwunden.

Bis bald
M. Wendeler
www.wendelers.de

"Andreas Gericke" <Andreas...@web.de> wrote:
> [...]

>Verküpfungen zu finden.
>Die Datei selbst entstand aus einer Excel 4 Version wurde dann =

NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de

Andreas

Danke für den Tipp, aber leider funktioniert das bei mir nicht. Ich bekomme dann
eine Fehlermeldung: Die Formel enthält eine ungültigen Bezug zu einem externen
Arbeitsblatt.

Trotzdem Danke
-----Originalnachricht-----
Hallo Andreas,

.

Andreas

Super, vielen Dank!
Ich habe das Tool ausprobiert und es hat tadellos funktioniert.

-----Originalnachricht-----
Hallo Andreas,

hans

Wer kann helfen ?