Grenzen von Excel

Markus Schneider

Hallo Zusammen,

ich möchte eine komplexe Anwendung mit Excel entwickeln. Welche Obergrenzen für
Spalten, Zeilen, Berechnugen, Verknüfpungen gibt es bei MS Excel 2000.

Frank Sabisch

Hallo Markus,

suche mal in der Hilfe nach "Angaben zu(r)...". Da gibt es vier Links (zumindest
in XL97) auf die Seiten, in denen du die gewünschten Infos findest.

Viele grüße aus Dresden

Frank Sabisch

-----Originalnachricht-----

.