Laufzeitfehler '424'

Carlos Naplos

Hallo

Sub Reset()
Dim ws As Worksheet
Dim rg As Range

Set ws = Sheets("Zweier")

' Warum geht:
SetzeRahmen (Sheets("Zweier").Range("A23:AJ25"))
' Und warum liefert
SetzeRahmen (ws.Range("A23:AJ25"))
' Laufzeitfehler '424': Objekt erforderlich?

End Sub

Sub SetzeRahmen(rg As Range)

End Sub

Gruß CN

HR Ernst

Immer wieder entsetzlich, wie Leute wie du Hilfe erwarten, aber zu faul
sind, erforderliche Daten wie B$ und vor allem die M$-/Open-/Libre- oder
Office-Angaben zu liefern.

Lerne aus deinen Fehlern und übe Demut, falls du diesen Begriff überhaupt
kennst...

HR Ernst

Carlos Naplos

Immer wieder entsetzlich, wie Leute wie Du andern etwas unterstellen,
z.B. faul zu sein.

Tut mir leid. Ich habe es schlichtweg vergessen.

Ich verwende MS Office 2013 unter Windows 10.

Gruß CN