Wert unendlich im Diagramm

Walter Graap

muss den Wert unendlich aus einer Tabelle im Diagramm
darstellen. Kreige das aber nicht hin.

Weiss da jemand Rat, erstmal wie ich das unendlich-Zeichen
(die liegende 8) in die Tabelle kriege (habe versucht sie
aus Word zu kopieren) und wie sich sowas in einem Säulen-
Diagramm darstellen lässt.

Freue mich über eine Problemlösung.

Danke!

Gruss

Walter

stefan onken

hallo Walter,

um Sonderzeichen in Diagrammen darzustellen, mußt du in
eine Zelle, aus der das Diagramm erstellt wird/ist, über
Einfügen/Symbol das Symbol in einer Unicode-Schriftart
einfügen (bei mir zB Arial Unicode und Lucida Sans
Unicode). Anscheinend ist das OO nur bei Symbol und wird
dann nicht im Diagramm dargestellt, aber wie wäre es mit
2 o nebeneinander ?

Gruß
stefan

>-----Originalnachricht-----

>.

Walter Graap

Vielen Dank für den Tipp, nur bei Diagrammdarstellung
klappt es noch nicht, muss ich da bei der Formatierung was
einstellen?

Gruss

Walter
>-----Originalnachricht-----

>.

stefan onken

hmm, was genau klappt nicht?
Beschreib mal, was du machst.

stefan

>-----Originalnachricht-----

>.

Tim Brandt

Moin Walter,

> [...]
>(die liegende 8) in die Tabelle kriege (habe versucht sie
>aus Word zu kopieren) und wie sich sowas in einem Säulen-

vielleicht hilft Dir, wenn Du anstatt unendlich eine möglichst hohe Zahl als
Wert nimmst (zB 2^1023) und die Skalierung im Diagramm nach oben
entsprechend begrenzt.

--
Gruß aus dem Land Brandenburg

Tim Brandt
Excel 2000 SR-1 / OfficeProf. 2000 SP-2

stefan onken

hi Walter,
ich dachte, du meinst die Darstellung als Beschriftung.
Als Zahl kann XL das oo nicht darstellen.

stefan