Access 2010 Bericht automatisch als PDF speichert und öffnen

ntoni nsimba

ich habe eine Bericht in Access 2010 geschrieben und möchte diese Bericht automatisch (VBA)als PDF Speichern und automatisch öffnen.
wie funktioniert so was ?
Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Hilfe

Gruß
Ntoni Nsimba

Ulrich Möller

Am 15.02.2019 um 10:46 schrieb ntoni nsimba:
> ich habe eine Bericht in Access 2010 geschrieben und möchte diese Bericht automatisch (VBA)als PDF Speichern und automatisch öffnen.
> wie funktioniert so was ?
schau mal unter Listing 1 hier http://www.access-im-unternehmen.de/1039

Ulrich