wie füge ich bei einem Access-bericht einen Seitenumbruch ein?
Vielen Dank!
Wolfgang Ehrengruber schrieb folgendes:
> wie füge ich bei einem Access-bericht einen Seitenumbruch ein?
Fahre mal mit der Maus über die Toolbox wenn Du in der Entwurfsansicht des
Berichtes bist, da gibt es ein Steuerelement namens "Seitenwechsel"
--
Gruß
Gunter
_________________________________________________
Access - FAQ: http://www.donkarl.com
home: http://www.avenius.com
Gunter Avenius wrote:
> Wolfgang Ehrengruber schrieb folgendes:
>> wie füge ich bei einem Access-bericht einen Seitenumbruch ein?
>
> Fahre mal mit der Maus über die Toolbox wenn Du in der
> Entwurfsansicht des Berichtes bist, da gibt es ein Steuerelement
> namens "Seitenwechsel"
Und noch als weiteren Tip: Macht man diesen Unsichtbar (zB. per VBA Code
.Visible=False setzen), dann gibt es keinen Seitenumbruch. Ist ziemlich
praktisch.
Gruss
Henry
--
Keine E-Mails auf Postings in NGs senden!
Don't send e-mails to postings in newsgroups!
KB: http://support.microsoft.com/default.aspx
FAQ: http://www.donkarl.com/FAQ/FAQStart.htm
OH: Online Hilfe von Microsoft Access (Taste F1)
Downloads: http://www.dbdev.org