1.Access-Stammtisch in Frankfurt aM

Martin Asal

Hallo NGs,

auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen, aber auf die wichtigen Dinge im Leben kann man ja
gar nicht oft genug hinweisen ;-)

Es ist soweit: Hessens erster Access-Stammtisch trifft sich!

Am Freitag, den 25.02. um 19:00 in Frankfurt a.M, Stadtteil Sachsenhausen in der Gaststätte
"Zum Feuerrädchen", Textorstr. 24.

Egal, ob Nord-, Südhesse, Bayer, Rh-Pfälzer, Profi, Anfänger, dick, dünn, jung, alt, Mann,
Frau, ... ;-D Es zählt nur das Interesse an Access!

Rege Beteiligung ist natürlich erwünscht. Bei Interesse bitte kurze Info direkt an mich.

Wegbeschreibung für Zugfahrer: Vom Ausgang des Südbahnhofs über den Diesterwegplatz nach
halbrechts in die Brückenstr, dann erste rechts. Noch ein kleines Stück geradeaus, dann
liegt das "Feuerrädchen" auf der linken Seite, etwas im Hof. Das sind nur wenige Minuten zu
Fuß.

Wegbeschreibung für PKW: Autobahnabfahrt Ffm-Süd, erst Richtiung Innenstadt und dann sobald
es angeschrieben steht, leicht nach rechts Richtung Sachsenhausen durch die Mörfelder
Landstr. Auf der Höhe des Südbahnhofs (der, glaube ich, dort ausgeschildert ist), links
unter der Bahn hindurch, nächstmögliche wieder rechts. Dann seid Ihr vor dem Südbahnhof.
Anschließend Parkplatz suchen... ;-) ...und weiter wie oben beschrieben.

cu in RL!
M@rtin

Ingo R. Kirchner

Wäre am Stammtisch interessiert. Gibst Du noch mal Bescheid per eMail falls
sich was ändert ?

Gruß Ingo

ingo.k...@t-online.de