Für ein langfristiges Datenbankprojekt suchen wir einen zuverlässigen
Programmierer. Verdienst nach Vereinbarung, abhängig von bisheriger
Erfahrung. Arbeitszeit ist frei einteilbar.
Qualifikation:
- Access Projects Erfahrung
- MS SQL 2000 Know-How
- MS Office (selbstverständlich auch VBA Programmierung)
- MS SQL Administration
Kontakt:
Andreas Mayer
089-22 80 78-73
Gruss und Danke!
* Peter Neumaier:
> suchen wir ...
Das ist hier keine Jobboerse.
Dafuer gibt es andere Newsgroups.
Gruss - Mark
--
Informationen fuer Neulinge in den Access-Newsgroups unter
http://www.doerbandt.de/Access/Newbie.htm
Bitte keine eMails auf Newsgroup-Beiträge senden.
"Mark Doerbandt" schrieb:
> Das ist hier keine Jobboerse.
> Dafuer gibt es andere Newsgroups.
Werbung ist hier nicht gern gesehen (das Posting von Peter war IMO keine), aber
gegen Jobangebote hat hier eigentlich (solange sie seriös _und_ themenbezogen
sind) fast niemand was. Hier tummeln sich halt u.a. auch Leute, die Ahnung haben.
Allerdings ein Hinweis an den OP. Ein Crosspost ohne FollowUp ist nicht so
toll. Da du die Bewerbungen sicher nicht in der NG erhalten willst, wäre ein
F'Up to poster IMO angebracht gewesen. Ich lass es aber mal ganz bewusst so
wie es ist. Korrigieren kannst du ja ggfs.
--
Tschau, Stefan
MS MVP - Visual Developer ASP/ASP.NET
http://www.asp-solutions.de/ - Consulting, Development
http://aspnet.codebooks.de/ - Das ASP.NET Codebook (VB.NET)
Gruß Ralf
"Ralf Dietrich" schrieb:
> Wie macht man ein Follow up (gerne nur ein Link)
indem du bspw. in OE (welches du ja benutzt) im Feld "Rückantwort"
die entsprechende(n) Newsgroup(s) oder "poster" einträgst.
Ich hab's jetzt mal auf poster gesetzt, da wir hier doch ziemlich
OT sind.
> "Ralf Dietrich" schrieb:
>> Wie macht man ein Follow up (gerne nur ein Link)
> indem du bspw. in OE (welches du ja benutzt) im Feld "Rückantwort"
> die entsprechende(n) Newsgroup(s) oder "poster" einträgst.
Wobei natürlich die eingetragene Mail-Addresse gültig sein muss. Daran
hätte ich bei Ralf meine Zweifel.
BTW: Wenn Peter Programmierer (unterschiedlicher Kosten und Fähigkeiten
sucht), dann wäre er zB bei www.gulp.de deutlich besser aufgehoben, als in
dieser NG. Ich persönlich habe zwar nichts gegen ein hier gepostetes
JOB-Angebot (auch wenn ich mir den Subjekt-Beginn eher als '[JOB]'
vorstelle), denn wenn es vernünftig gekennzeichnet ist, dann kann jeder,
der soetwas nicht haben will, es auch einfach in seinen Killfile oder
Scorefile eintragen.
Denn stören würde es mich schon, wenn jeder zweite Beitrag hier ein
JOB-Posting wäre und davon sind wir vielleicht nur deshalb so weit
entfernt, weil es Leute gibt, die dagegen wettern.
Greetinx aus Kiel
Reiner
--
Ein Programm, das du Freitags ablieferst, siehst du Montag wieder.