Suche utilities.mda für Access 2007

Veit@discussions.microsoft.com Sabine Veit

Ein Kunden von mir hat eine ältere Access-Anwendung, die auf die
utilities.mda zugreift. Nun hat er Access 2007 installiert.
Das AddIn lässt sich nun nicht mehr installieren oder öffnen. Gibt es eine
neuere Version?

Jens Schilling

Hallo, Sabine

Schau mal hier:

http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.access/msg/7b74d1da4c29b4c9

--
Gruss
Jens

Henry Habermacher

Hallo Sabine

Welches Add-in ist es, das die utility.mda braucht? Ich vermute eher, Du
sitzt einem Lokalisierungsfehler auf, der sich darin zeigt, dass eine
Meldung ausgegeben wird, dass die Utility.mda nicht vorhanden sei, wenn Du
eine nicht migrierte A2003 Anwendung unter A2007 laufen lässt.

Versuche mal (testeshalber) die Anwendung auf A2007 in das neue Dateiformat
zu migrieren.

Gruss
Henry

--
Microsoft MVP Office Access
Keine E-Mails auf Postings in NGs. Danke.