Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Robert Veron

ungelesen,
30.08.2005, 11:47:3530.08.05
an
Hallo NG,

gibt es irgendwo eine KfZ-Verwaltung auf Access-Basis in Freeware oder Demo,
bei der ich mir einige Anregungen holen kann? Evtl. auch, wie man Bilder
einbindet / verknüpft.

Danke für alle Arten von Tip(p)s und Anregungen.

Robert

Mark Doerbandt

ungelesen,
30.08.2005, 11:50:4730.08.05
an
Hallo, Robert,

Robert Veron:

> Evtl. auch, wie man Bilder einbindet / verknüpft.

Lies doch mal FAQ Punkt 2.2 (http://www.donkarl.com).

Gruss - Mark

--
Informationen fuer Neulinge in den Access-Newsgroups unter
http://www.doerbandt.de/Access/Newbie.htm

Bitte keine eMails auf Newsgroup-Beiträge senden.

Robert Veron

ungelesen,
30.08.2005, 11:59:3830.08.05
an
Hallo Mark,

"Mark Doerbandt" <spamre...@doerbandt.de> schrieb im Newsbeitrag

> Lies doch mal FAQ Punkt 2.2 (http://www.donkarl.com).

ja, ist mir bekannt. Auch die Beispiele. Aber ich suche was KfZ-spezifisches
und wollte halt mal fragen, ob's da was in der Richtung gibt.

Danke trotzdem

Robert

Mark Doerbandt

ungelesen,
30.08.2005, 12:02:5330.08.05
an
Hallo, Robert,

Robert Veron:

> ja, ist mir bekannt. Auch die Beispiele.

Wusste ich nicht. Weil Du danach frugst, dachte ich, es koennte
hilfreich sein. Mehr zu Bildern braucht man doch nicht, oder? Oder
sind Autobilder andere Bilder als normale Bilder? ;-)

> Aber ich suche was KfZ-spezifisches
> und wollte halt mal fragen, ob's da was in der Richtung gibt.

Kenne ich leider nichts.

Gruss - Mark

Michel Fouquet

ungelesen,
30.08.2005, 12:44:4430.08.05
an
Hallo,

Robert Veron schrieb:

> gibt es irgendwo eine KfZ-Verwaltung auf Access-Basis in Freeware oder Demo,
> bei der ich mir einige Anregungen holen kann? Evtl. auch, wie man Bilder
> einbindet / verknüpft.

wenn Dir die Benutzung einer Suchmaschine Deiner Wahl nicht zu
anstrengend ist, könntest Du mit Suchbegriffen wie

Kfz-Verwaltung
Kfz-Management
Fuhrpark-Verwaltung
Fuhrpark-Management
Fahrtenbuch
Autokosten

u.ä., ggf. in Verbindung mit den von Dir genannten Suchbegriffen

Freeware
Demoversion
Access
Shareware

durchaus brauchbare Resultate erzielen. Schließlich ging es Dir ja um
"Anregungen*, nicht das Abkupfern oder Kopieren fremder Anstrengungen.

Mir ist dies innerhalb von 10 Sekunden gelungen, allerdings mag ich
nicht für Dich die Arbeit machen und 7000 Fundstellen durchgucken.

Also z.B.

http://www.itlocation.com/de/software/prd55182,,.htm

könnte doch als Ideenspender interessant sein. Und die eine oder andere
Anregung ließe sich doch bestimmt finden unter

http://deutsche-shareware.de/download/56.htm

mfg,
Michel

jk...@t-online.de

ungelesen,
30.08.2005, 12:56:0730.08.05
an
Hallo Michel,

ja ja....ich hätte schon noch gegurgelt, aber ich wollte es halt
zuerst mal hier versuchen. Danke für die Links, scheint sehr
interessant zu sein.

Ciao,
Robert

Michel Fouquet schrieb:

> Hallo,

> wenn Dir die Benutzung einer Suchmaschine Deiner Wahl nicht zu

> anstrengend ist....

Henry Habermacher [MVP Access]

ungelesen,
31.08.2005, 11:50:0231.08.05
an
Hallo jkdbs

Bitte verwende hier den Realnamen und lies mal die Infos für Neulinge

> ja ja....ich hätte schon noch gegurgelt, aber ich wollte es halt
> zuerst mal hier versuchen. Danke für die Links, scheint sehr

Verkehrt herum, zuerst gruppengurgeln, dann gurgeln und erst wenn Du nichts
gefunden hast, hier nachfragen und dann gleich sagen, nach was Du bereits
gegurgelt hast.
Das wäre die richtige Reihenfolge. Stell Dir mal vor, jeder würde hier
zuerst nachfragen, bevor er gurgeln geht. Das würde in einem endlosen Chaos
enden.

Also bitte das nächste Mal das übliche Vorgehen, nützt allen, auch Dir.

Gruss
Henry

--
Keine E-Mails auf Postings in NGs senden!
Don't send e-mails to postings in newsgroups!

0 neue Nachrichten