Zeitschrift "natur und heilen"

Yametazamwa mara 0
Ruka hadi kwenye ujumbe wa kwanza ambao haujasomwa

Ulrich Keil

hayajasomwa,
23 Okt 2011, 11:54:3623/10/2011
kwa mbsr-ausbi...@googlegroups.com
Mal wieder MBSR in einer Zeitschrift.
Hier: natur und heilen.

Ich habe die Zeitschrift nicht im Abo, werde aber versuchen, an den Artikel zu kommen.

Link:
http://www.naturundheilen.de/artikel/stress-bewaeltigen-im-alltag-ruhe-finden-durch-achtsamkeit/

Gruß Uli
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!

Ulrike Dassel

hayajasomwa,
23 Okt 2011, 11:57:0923/10/2011
kwa mbsr-ausbi...@googlegroups.com
Hallo Ulli,

habe gerade Deine E-Mail bekommen. Den Artikel habe ich, da ich Abonnent
bin. Kann ihn scannen und Dir mailen, dann kannst Du ihn auf die Seite von
uns stellen.
Bist Du auch in Berlin?

liebe Gr��e
Ulrike