Osteitis Osteomyelitis

Peter Knaack

ich interessiere mich für die Vorbeugung von einer Osteitis (
Osteomyelitis) sofern man bereits eine chronische Osteitis hat.

Wie kann man bei einer beruhigten Osteitis vorbeugen, d.h.
welche präventiven Untersuchungsmethoden gibt es und wie oft und in
welchen Zeitabständen sollen diese durchgeführt werden um eine
Osteitis rechtzeitig zu erkennen und die Folgen zu mindern?

Welche Nebendiagnosen / Krankheiten spielen bei der Prävention einer
beruhigten Osteitis eine Rolle und welche Tips werden Patienten bei
Entlassung aus dem Krankenhaus mit auf dem Weg gegeben.

Was kann der Patient tun, um eine Osteitis, die beruhigt, ist am
Wiederaufflackern zu hindern und was machen die Ärzte in diesen
Fällen als Präventivmaßnahme?

Wer kann mir da Tips geben oder kennt Ärzte die sich auf diese
Krankheit spezialisiert haben.

Zusammengefasst:

Es geht mir um präventive Maßnahmen, die das Wiederaufflackern
einer chronischen beruhigten Osteitis verhindern können und um
Untersuchungsmethoden die eine chronische beruhigte Osteitis beim
Wiederaufflackern rechtzeitig erkennen lassen und somit ein
rechtzeitiges ärztliches Eingreifen ermöglichen um die Folgen, d.h.
Ausmaß der Erkrankung mildern können.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüsse

smegmi