familie Heldberg

1 view

P.van Iperen

Ich habe eine frage uber Chtistoffel Heldberg er war verheirat in Amsterdam
mit Petronella Brans hatte eine Tochter, Dorothea Elizabeth ged 12-08-1764
in Amsterdam meine frage ist ich denke dass Ihre Eltern aus Duitsland nach
Holland sind gekommen.
hoffentlich kan jemand mir helfen
Mit grussen Piet van Iperen

p.ip...@hetnet.nl

Henning Boettcher

"P.van Iperen" <p.iperen!@hetnet.nl> schrieb

--
Im Jahre 2001 gab es im deutschen Telefonverzeichnis
213 Brans !!

Das aktuelle Telefonverzeichnis von Deutschland ist zu finden unter
You can find the actual German phone directory at
http://www.dastelefonbuch.de/

Mit freundlichen Grüßen
Henning Böttcher
Schweiz/Suisse/Switzerland
Homepage: http://www.saxonyroots.com/boettche/
"Der Zweck der Arbeit soll das Gemeinwohl sein ..."
Alfred Krupp Februar 1872
(Man kannte wohl den Shareholder Value noch nicht.)