Ortsfamilienbuch Stuhr

1 view

Henning Boettcher

zu Handen von Herrn Bernd Salewski

Mich interessiert, wieso keine Quellenangaben bei folgenden Personen
vorhanden sind:

Ausgehend von Bertha Sophie Friederike Alberti
bei deren Ehegatten Georg Heinrich Eduard Ahrens
dessen Vater Johann Heinrich Jakob Ahrens
dessen Vater Caspar Heinrich Conrad Ahrens
dessen Vater Jost Heinrich Ludwig Ahrens
dessen Vater Daniel Ahrens

--
Mit freundlichen Grüßen
Henning Böttcher