PC Editor für Doepfer LMK 3/4 gesucht

Pian...@web.de

Hallo ,
suche einen funktionstüchtigen Editor für mein Doepfer LMK 3 + über
die Midischnittstelle.
Gibt es da was und wenn ja welches Interface benötige ich dafür.
Früher hatte ich ein schönes Programm von Doepfer für Atari, gibt es
das gleiche auch für PC?
Bitte mailen.
Danke
FZ

Florian Anwander

eeehm, Dein posting ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hilft der
Tipp:

> Früher hatte ich ein schönes Programm von Doepfer für Atari, gibt es
> das gleiche auch für PC?

Nimm einfach die Atari Emulation "STEM". Ich hab bisher mit noch keinem
Programm damit Probleme gehabt, solange keine Spezialhardware
erforderlich war (Dongles...).

Florian