[F:] zum Rocktron Intellifex

Ingo Liebe

Hallo Gemeinde,

im weitesten Sinne hat die Frage auch etwas mit Midi zu tun. Ich fand
keine andere Plattform für diese Frage.

Also, ich besitze oben genanntes Gitarreneffektgerät und ein Behringer
FCB1010 Footcontroller dazu. Der Controller hat 2 Pedale, wovon ich
eines gerne als Wah gebrauchen würde. Nur finde ich in der Beschreibung
zum Intellifex nichts, wie ich welchen Parameter oder welchen Effekt
dazu benutzen könnte. Ich muß ja nur irgendwie z.B. den Phasereffekt
über das Pedal steuern können (stelle ich mir zumindest so vor) Hat da
jemand einen Tip für mich?

Gruß Ingo

--
alles schwingt...