Grupos de Google ya no admite publicaciones ni suscripciones nuevas de Usenet. El contenido anterior sigue visible.

Problem beim anschluss von midikabel an Computer

0 vistas
Ir al primer mensaje no leído

Ersin Gülcan

no leída,
19 jun 2006, 1:42:03 p.m.19/6/2006
para
hallo,
Ich habe ein Problem ich möchte ein Midikabel an mein Computer
anschließen und hab kein Midianschluss was kann ich da machen könnte
auch bitte eine Möblichkeit sein die nicht so teuer ist.
gruß
Ersin

Stephan Strotkoetter

no leída,
19 jun 2006, 3:24:36 p.m.19/6/2006
para

Soundkarten hatten früher oft einen Gameport, der auch als Midi-Anschluss
dient, wenn man ein entsprechendes Kabel anschließt. Habe gerade mal
nachgesehen, die Terratec 128i PCI hat noch einen kombinierten
Gameport/midi-Anschluss, kostet im Terratec-Shop 25 Euro. Dazu käme noch das
Adapterkabel. Eine andere Möglichkeit sind USB-Midiadapter.

Strotti

0 mensajes nuevos