Hilfe bei Midi Keyboard

Robert Neubig

habe ein älteres Keyboard "Midi Master Pro TMP1 von Terratec", ein neues
USB-Midi Interface Kabel von ""M-Audio. Das Midi Interface blinkt im Takt
der Demo-Musik, nur einen Ton konnte ich bisher noch nicht hören.
Das Keyboard lief früher mit einer Terratec Soundkarte die mittlerweile
defekt ist. Würde jetzt das Keyboard gerne an einem neuen Computer
betreiben.
Kann hier jemand helfen?

Grüße Robert

Unknown

Robert Neubig:
Hallo Robert!
Wenn Dein Keybord ein normalen midi in und midi aut ohne USB besitzt 5
Poligen anschluß
dan verwende den Gamesport von der Soundkarte Adapter ist in jeden
Musikladen erhältlich
meine Midis laufen alle über mein Solton Keybord MS100 ist zwar sehr
alt, ich hole alle meine
sounds aus dem Keybord spiele alle midis über das MS100 wieder ab.
Klingen echt super
mache nebenbei Alleinunterhalter auf Hochzeiten oder Straßenfesten usw.
Du kannst direkt verbindung aufnehmen unter da-h...@t-online.de das ist
meine E-Mail addresse.
Tschüß Robert vom Hansl