kopfhörer(zuberhör) für und keyboard und pc gleichzeitig?

pinky'sbrain

hallo leutgens!
ich habe mir vor kurzem ein keyboard zugelegt (so ein kleines aus den
90ern [yamaha], gebraucht, aber funktioniert perfekt).
ich würde jetzt gerne eine möglichkeit haben, meine kopfhörer mit dem
keyboard und dem pc gleichzeitig zu verbinden (um z.b. musik zu hören
und diese gleichzeitig nachzuspielen; oder einfach, um nicht ständig
die kopfhörer vom den pc-boxen ans kb hin und her zu stöpseln und
umgekehrt), ohne das keyboard mit dem pc direkt zu verbinden, denn
dafür hat das kb keinen anschluss.
gibt es vielleicht so etwas wie ein kabel, das mit pc und kb verbunden
werden kann
(= kopfhörerausgang kb <--> kopfhörerausgang pc)
und an den 3. anschluss (am kabel) die kopfhörer angestöpselt werden
(= kopfhörerausgang<--kopfhörer selbst-->kopfhörerausgang)?

sry wenn ich mich (vielleicht sehr) umständlich ausgedrückt habe, aber
ich hoffe ihr versteht den sachverhalt und könnt mir behilflich sein.
mfg
andrew