Suche Alten ELO Artikel über Modulare Akku-Ladestation mit Solarzellen

Kay Martinen

Moin

Siehe Betreff, Ich erinnere mich an einen solchen Artikel in der
Zeitschrift ELO. Das muss so in den 80'n gewesen sein. Das war Modular
aufgebaut mit Ladereglern fï¿œr jede Akkusorte. Und es gab neben einem
Netzteil-modul die mï¿œglichkeit das ganze mit Solarstrom zu versorgen.

Fast eine kleine Energieverteilungs-zentrale, wenn ich recht erinnere.

Nur weiᅵ ich nicht mehr wie es genannt wurde, oder in welcher Ausgabe
und hab darum im Internet nichts finden kï¿œnnen. Die Alten Hefte habe ich
leider auch nicht mehr.

Weiᅵ jemand mehr?

Kay