Ping

Michael Kugelmann

Michael Schwingen schrieb:

MS>pong

Ah, das Gate tut zumindest noch. Wie sieht es in der Gruppe aus? Gibt es
keinerlei Weiterentwicklung zu dem Programm mehr und die Gruppe wäre
völlig überflüssig? Niemand (außer mir und Dir) der mehr Okami benutzt?

Michael.

---
Okami Newsreader Version 0.26 MausNet: Michael Kugelmann @ S (<16kB!)

Thomas Richard

Hallo Michael(s),

>völlig überflüssig? Niemand (außer mir und Dir) der mehr Okami benutzt?

Doch, hier, die Tcl/Tk-Variante für Unix/X11 ("o4x").
Es funktioniert ganz gut, obwohl ich mindestens 40 Bugs gefunden habe.
Ich bin aber zu faul/inkompetent/beschäftigt/unmotiviert, um da was dran
zu machen. Stattdessen benutze ich es halt weiter, bis das Mausnetz sich
völlig aufgelöst hat. :-/

MfG
Richie
--
Okami Newsreader Version 2.006

Helmut Karlowski

Michael Kugelmann wrote:

MK>Ah, das Gate tut zumindest noch. Wie sieht es in der Gruppe aus? Gibt es
MK>keinerlei Weiterentwicklung zu dem Programm mehr und die Gruppe wäre
MK>völlig überflüssig? Niemand (außer mir und Dir) der mehr Okami benutzt?

Sind schon noch'n paar. Ich hab' ja meine private Ausgabe ;-)

Eine eigene Gruppe bräuchten wir allerdings dafür nicht, finde ich.

bye, Helmut

Michael Kugelmann

Thomas Richard schrieb:

TR>Doch, hier, die Tcl/Tk-Variante f?r Unix/X11 ("o4x").

Aaah. Gut.

TR>Es funktioniert ganz gut, obwohl ich mindestens 40 Bugs gefunden habe.

So ?hnlich geht es mir mit der 0.26... Ich kenne die Bugs und Schw?chen der
Version inzwischen ganz gut und kann prima damit umgehen.
BTW O4X: gibt es da eine L?sung um aus dem Problem mit der uralten TK/TCL
Version herauszukommen?

TR>Ich bin aber zu faul/inkompetent/besch?ftigt/unmotiviert, um da was dran
TR>zu machen.

Na ja, ich wollte auch schon lange updaten, aber...
BTW: Michael S. @ ACx, wolltest Du nicht vor einiger Zeit mal ein
*Komplett*paket der 0.32 (?) in eine Maus [1] legen? Dann w?rde ich den
Update mal wirklich in Angriff nehmen.

TR>Stattdessen benutze ich es halt weiter, bis das Mausnetz sich
TR>v?llig aufgel?st hat. :-/

Ja, traurig die Entwicklung...

Michael.

[1] alternativ per Internet-Email an mich, dann lege ich es in die S.

Michael Kugelmann

Helmut Karlowski schrieb:

HK>Sind schon noch'n paar. Ich hab' ja meine private Ausgabe ;-)

[Michael blickt neidvoll auf die Leute, die wirklich programmieren]
Ich glaube, in der englischsprachigen Welt wird eine von Jos den Becker
(?sp?) weiterentwickelte Version um Usenet-Bereich eingesetzt.

HK>Eine eigene Gruppe bräuchten wir allerdings dafür nicht, finde ich.

Alternativen? Maus.Tausch und dann "Okami:" im Betreff? Dann schließen wir
aber alle Okami-User im UseNet aus, da die Gruppe IIRC nicht gegated wird.

Michael.

Thomas Richard

Hallo Michael,

>BTW O4X: gibt es da eine L?sung um aus dem Problem mit der uralten TK/TCL
>Version herauszukommen?

Ja, allerdings bin ich bei der uralten Version geblieben.
Ansonsten wird sicher Michael Thänitz etwas dazu sagen können.

Lutz

> Dann schließen wir aber alle Okami-User im UseNet aus,
> da die Gruppe IIRC nicht gegated wird.

Achso? Dann kann ich hier ja gar nicht schreiben? :-)

lutz

Helmut Karlowski

Michael Kugelmann wrote:

MK>[Michael blickt neidvoll auf die Leute, die wirklich programmieren] Ich

Naja - hin- und wieder mal, wenn ich was bestimmtes brauche. Leider
alles nur noch Flickschusterei. Mit den PC-Libs usw. "Es ist grausam
aber es geht".

Irgendwann ...

MK>Alternativen? Maus.Tausch und dann "Okami:" im Betreff? Dann schließen
MK>wir aber alle Okami-User im UseNet aus, da die Gruppe IIRC nicht
gegated
MK>wird.

Stimmt: Über t-online kommt sie schonmal nicht.

Wir können die natürlich auch problemlos anlassen, stört ja keinen.

Man kann ja auch was anderes besprechen zB: Who'll stop the rain?

bye, Helmut

Michael Kugelmann

Hallo Lutz,

L> Achso? Dann kann ich hier ja gar nicht schreiben? :-)

Nicht Sätze aus dem Zusammenhang reißen! Da stand davor ein Satz, mit dem
ein klarer Bezug zu Maus.Tausch hergestellt wurde.