B: Mitfahrgelegenheit zur ATARI-Messe ab Weinheim

Rene Gambke

Sep 7, 1998, 3:00:00 AM9/7/98
Hallo ATARIaner,

wenn nichts dazwischenkommen, kann ich fuer den ersten Tag der ATARI-Messe
eine Mitfahrgelegenheit nach Neuss fuer 1 bis 2 Personen bieten.
Hin geht es in der Fruehe, vielleicht so 7...8 Uhr morgens, zurueck am
Nachmittag.
Bei Interesse bitte eine Mail an mich schicken. Treffpunkt ist Weinheim/
Bergstrasse, evtl. noch irgendwas, was direkt an der Autobahn liegt, aber
den Umweg Richtung Mannheim mache ich mir nicht :-))

Bis dann,
Rene

PS: Wer vorhat, sich einen Rechner mit 19"er dort zu erstehen, sollte das
bitte vorher ankuendigen ;-)