OFFTOPIC: MAUS-Netz weg?!

D.KUEDD...@credo.life.de

Huhu!

Auf die garantierte Gefahr hin, mich in die Offtopic-Nesseln zu setzen:
Bei mir kommen keine MAUS-Gruppen mehr an, z.B. ATARI.HARD, ATARI.SOFT
ATARI.TALK und andere.

Woran kann's liegen?

Tschö,
Dietmar.
--
* Origin : /*Wer viel arbytet, dem ist der Schlaf süß*/
(frei nach Prediger 5,11)

// THE_DOT V2.23 Regist. //

Götz Hoffart

>Woran kann's liegen?

An deinem Newsserver? Die Gruppen werden weiterhin exportiert.

Grüße
Götz

Peter Rottengatter

In article <c17f01be....@cr067.life.de>,
D.KUEDD...@CREDO.LIFE.DE writes:

> Auf die garantierte Gefahr hin, mich in die Offtopic-Nesseln zu setzen:
> Bei mir kommen keine MAUS-Gruppen mehr an, z.B. ATARI.HARD, ATARI.SOFT
> ATARI.TALK und andere.

Wie hast Du denn hier gepostet ?

> Woran kann's liegen?

Der Betreiber Deines News-Servers hat den Import der Mausgruppen gestoppt.
Beschweren.

Cheers Peter
---
Peter Rottengatter pe...@pallas.amp.uni-hannover.de
http://www.stud.uni-hannover.de/~perot

Karsten Lüdersen

Götz Hoffart @ FR schrieb am 20.09.98 in der Gruppe Atari.Talk:

GH>An deinem Newsserver? Die Gruppen werden weiterhin exportiert.

Wenn das so ist wird er Deine Antwort allerdings vermutlich nicht lesen können.
;-)

Gruß,
Karsten

D.KUEDD...@credo.life.de

KARSTEN_LUEDERSEN schrieb
am : Montag, den 21.09.98
über: Re: OFFTOPIC: MAUS-Netz weg?! ...

KL> Wenn das so ist wird er Deine Antwort allerdings vermutlich nicht lesen können.
KL> ;-)

Oh doch, mittlerweile wieder. Ich habe aber keine Ahnung, warum.
"Newsserver" ist in meinem Falle die CREDO-Box in Bochum. Ich glaube, sie
bekommt die MAUS-Bretter via Z-Netz... aber ich bin da nicht wirklich
kompetent... :) Daher auch keine Ahnung, ob und warum da irgendein Gate klemmt.
Jedenfalls war's nur in eine Richtung, denn meine Mail ist ja wohl angekommen...