N.AES: N_AES.CNF Buffereinstellungen

Matthias Bracke

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit N.AES und meinem Hades:

Wenn ich unter CAT die Nachrichten mit SPACE schnell durchschaue, oder
schnell dadurch zu einer bestimmten Mail hinwill und auf SPACE bleibe,
dann bleibt CAT nach etwa 40-50 Mails hängen.

Ich nehme an, daß da irgendein Buffer voll ist.

Könnten die Buffer-Einstellungen in der N_AES.CNF etwas ändern?

Die Einstellungen habe ich schon folgendermaßen hochgesetzt

qsbchars = 1024
cqsbchars = 1024
mpipesize = 1024
sstacksize = 16k

Als ich folgendes eingestellt hatte, ist mir N.AES beim Starten mit einer
Fehlermeldung hängen geblieben:

qsbchars = 2024
cqsbchars = 2024
mpipesize = 2024
sstacksize = 32k

*** N.AES: FATALER FEHLER ***
Freier Speicher nicht ausreichend für Screen-Prozess

Gruß,
MaTThias

Schriftsetzer und Liebhaber guter Typographie