N.AES / NVDI5

1 view

Harald Denker

Hi,

seit ich NVDI5 installiert habe, läuft mein N.AES 1.2 nicht mehr.
Der Bootvorgang läuft fast bis zum Ende durch, bis dann schließlich im
T-CON Fenster eine Fehlermeldung bzgl AESSYS kommt (genauen Wortlaut habe
ich jetzt nicht da...)
Ich habe sonst nichts in der MINT/NAES Konfiguration verändert (nur NVDI5
installiert). Gibt es da etwas, was ich übersehen habe?

Ach ja, MagiC als auch 'plain TOS/GEM' laufen (mit NVDI5) einwandfrei...

Bis dann,
Harald

PGP public key available on request

Roland Ringlstetter

Servus Harald

>NVDI5 installiert habe, läuft mein N.AES 1.2 nicht mehr
ich hatte für kurze Zeit auch NVDI5 installiert, und hatte keine Probleme mit
NVDI selbst, sondern das WDIALOG2 das man für den Druckerdialog braucht läßt so
ziemlich jedes Programm irgendwann abstürzen mit EXIT Code und leave MINT.
Wilfried Behne hat sich mit den Programmierern von N.AES in Verbindung gesetzt.
Unter MINT (ohne Aufruf von N.AES) läuft alles prima, aber was nutzt mir das
wenn ich MultiTOS möchte. :-(

mit nem schönen Gruß, von Roland