X auf Grafikkarte?

Ingo Ahrens

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen die KGMD auf meinen TTinstalliert. Da ich neu
bei MinTOS bin (vorher nur MinT mit NAES) frage ich nun in die Runde, ob
irgendwer schon Erfahrungen mit X auf Grafikkarften gemacht hat. Schreibt mir
fleissig...... :-))

Ingo

Bernd Ebert

Ingo Ahrens (Ingo_...@h.maus.de) wrote:
: Hallo Leute,
:
Ich. Auf der Grafikkarte funzt das problemlos, wenn vorher das VDI initialisiert
wurde. Nur ist der X11-Server fuer MiNT leider nicht gerade sonderlich
stabil -> Fuer die taegliche Arbeit leider voellig unbrauchbar :-(

cu,
Bernd