MiNT wo ?

Klaus Beschorner

Die Frage ist hier sicherlich schon oft gestellt, aber zumindest
für mich nie so recht beantwortet worden:

auf welchen ftp/www/Maus-Servern findet man denn _immer_ die
neuesten MiNT-Kernel, Sourcen, Erweiterungen etc ?

Gibt's da einen, der ein aktuelles Archiv führt, oder muss man
sich die mehr oder weniger alten Brocken von allen möglichen
"bekannten" Atari-Servern zusammenholen ?

Danke für Tips

-klaus-

Jörg Westheide

Hi Klaus!

KB>auf welchen ftp/www/Maus-Servern findet man denn _immer_ die neuesten
KB>MiNT-Kernel, Sourcen, Erweiterungen etc ?
ftp.funet.fi
Wenn Du auch an MiNT-Betaversionen interessiert bist, frag mal in der
MiNT-Mailingliste nach

Bis denn

Jörg

Michael Schwingen

ftp.funet.fi hat einiges. Aktuelle Kernels gibt's bei Frank Naumann (leider
nur per http), ansonsten tu-harburg.

Irgendwie ist das leider alles etwas unübersichtlich.

cu
Michael

Björn Spruck

JW>ftp.funet.fi

Auf ftp.uni-giessen.de liegen ein paar neue Sachen, allerdinx fängt da auch das
Zusammensuchen schon wieder an...

JW>Wenn Du auch an MiNT-Betaversionen interessiert bist,
JW>frag mal in der MiNT-Mailingliste nach

Ich glaube, da brauch er nichtmal bis zum Mailingliste =)

Tschau,

Björn

Ingo Godau-Gellert

Hallo, Jörg!

JW>Wenn Du auch an MiNT-Betaversionen interessiert bist, frag mal in der
JW>MiNT-Mailingliste nach

Aber die sind doch normalerweise auch auf funet...

Ingo

Jörg Westheide

Hi Michael!

MS>Aktuelle Kernels gibt's bei Frank Naumann (leider nur per http),
Das sind aber Beta-Versionen, die teilweise recht schnell wieder überholt sind.
Wer die benutzt, sollte m.E. die MiNT-List lesen, da man sonst von den Bugs
nichts erfährt (was m.E. gerade bei den Betas sehr wichtig ist)

Bis denn

Jörg

Jörg Westheide

Hi Ingo!

[MiNT-Beta-Versionen]
IGG>Aber die sind doch normalerweise auch auf funet...
Naja, gestern war da als aktuellste die 1.15.0.2.6 (MiNT 1.15.0, Beta-Version
2.6) , seit ca. 2 Wochen gibt's aber schon die 1.15.0.3.0

Davon abgesehen sollte man aber auch die MiNT-List lesen, wenn man so eibne
Beta benutzt um über die Bugs informiert zu sein und auch selber Probleme
melden zu können

Bis denn

Jörg

Jörg Westheide

Hi Björn!

BS>Ich glaube, da brauch er nichtmal bis zum Mailingliste =)
Sollte er aber (siehe Parallelmail)

Bis denn

Jörg

Michael Schwingen

Die 1.15er? ASls ich den letzten mirror angeschmissen habe, war da IIRC nix
auf funet - ich habe die dann mit wget per http gezogen.

cu
Michael

Martin Nightowl Byttebier

Michael Schwingen schrieb am 29-09-98:

>Die 1.15er? ASls ich den letzten mirror angeschmissen habe, war da IIRC nix
>auf funet - ich habe die dann mit wget per http gezogen.

Belgian ftp-site 193.190.205.13 atari/mint/kernel

Tsch
Martin
--
*******Gre vom Okami Newsreader******