geminiic.rsc

Malik Sezgin

Kann mir jemand aus der Gruppe einen RSC-Editor empfehlen, mit dem die
GEMINIIC.RSC verändert werden kann (neue Icons einfügen etc...)?

Götz Hoffart

Interface 2.3x, wohl nur noch gebraucht zu bekommen und RSM 2.x, Shareware.
Letzteres ist in jeder bessere MAUS, mindestens jedoch in der FR, zu finden.

Grüße
Götz

Andre Leistner

Ich benutze Interface, aber das kann man wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Hast
Du mal Resource Master von Armin Diedering @ L2 versucht?

-andr‚

Lars Froehlich

On 12 Apr 1998 22:56:00, Malik Sezgin wrote:
>Interface 2.3x, wohl nur noch gebraucht zu bekommen und RSM 2.x, Shareware.
>Letzteres ist in jeder bessere MAUS, mindestens jedoch in der FR, zu finden.=

Ansonsten Zoom, das ist nur die Icon-Werkstatt von Interface, wohl auch nur
noch gebraucht...

Ciao,
Lars

//////////////////
// PGP fingerprint
// 24 2D 0C 80 E3 F2 69 79 69 52 A7 27 E6 99 FC 1B
/////////
// If debugging means removing errors, programming means producing them.
///

Peter Rottengatter

In article <19980412...@mgn.maus.de>,

Malik_...@mgn.maus.de (Malik Sezgin) writes:
> Kann mir jemand aus der Gruppe einen RSC-Editor empfehlen, mit dem die
> GEMINIIC.RSC verändert werden kann (neue Icons einfügen etc...)?

Das geht mit fast allen RCSs. Ich habe es schon mit beiden RCS Versionen
von Atari (V3.0 und V2.1 - die davor waren Krankheiten und keine Versionen
;-) ) gemacht. An weiteren frei verfuegbaren fallen mir ORCS und Resource
Master ein, wahrscheinlich gibt's weitere.

Cheers Peter
---
Peter Rottengatter pe...@pallas.amp.uni-hannover.de
http://www.stud.uni-hannover.de/~perot

Wolfgang Simon

Peter Rottengatter wrote:

> An weiteren frei verfuegbaren fallen mir ORCS und Resource
> Master ein, wahrscheinlich gibt's weitere.

RSM (Resource-Master) von Arnim Diedering
ist ein sehr gutes RSC-Tool.

Gruus,
Wolfgang

---