Consolefenster

Michael Horst

Hallo miteinander!

seit einiger Zeit arbeite ich mit GEMINI unter MagiC 5.04.

Nun möchte ich gerne die Ausgaben der TOS /TTPs nicht im Consolefenster
von
GEMINI sondern mittels eines anderen Programmes (vielleicht T_CON)
darstellen.
Wie kann ich verhindern, daß die Ausgaben in's Consolefenster gelenkt
werden?

Noch'ne Frage: meiner GEMINI-Distrubution lag keine Dokumentation bei, nur

einige spärliche Texte, gibt's außer dem GEMINI.FAQ noch andere Dokus,
nicht
unbedingt zur MUPFEL, da habe ich ja die MANs. Wenn ja, wo?

Servus Michael
MausNet: no mails, no files > 16 kB