TTP gesucht

Werner Reichert

Hi...

Da ich seit ein paar Tagen einen MAC und einen TT per SCSI auf
gemeinsame Platte zugreifen lasse suche ich ein TTP mit dem man (oder
frau :-)) temporär Partitionen schreibschützen kann.

Beim Hochfahren muss der TT nämlich auf ein paar Partitionen
rumfummeln, danach sollte aber erstmal Schluss sein mit Zugriff
(schreiben) und nachts müssen aber wg. Tagesbackup wieder ein paar
Partitionen beschreibbar sein.

Ich meine sogar mal so ein TTP in meiner Sammlung gehabt zu haben.

Any Ideas?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Werner