Liest hier noch wer???

1 view

Basar Alabay

Hallo...

Gibt's Gemini noch?

Seit Wochen habe ich diese Gruppe, aber nichts läuft, keine Diskus, keine
Infos, nix...

Gruß! alabay

Bernd Matthes

>keine Diskus
Du meinst Diskussion sicherlich?

BbB

Basar Alabay

Kommentar zu A30516@SZ in der Gruppe GEMINI

Hallo,

BM>Du meinst Diskussion sicherlich?

Jupps!

Nun zu'n Fragen: gibt's Gemini noch, wird es weiterentwickelt (werden), wieviel
$, warum war kein "Suchen" in der Version von mir (hab die Nr. vergessen, und
es ist auf der HD meines defekten 030)?

Gruß! alabay

Lars Froehlich

Hallo!

>Seit Wochen habe ich diese Gruppe, aber nichts l=E4uft, keine Diskus, keine
>Infos, nix...

Aber wenigstens findet sich alle paar Monate einer, der nachfragt :-)

Ciao,
Lars

//////////////////
// PGP fingerprint
// 24 2D 0C 80 E3 F2 69 79 69 52 A7 27 E6 99 FC 1B
/////////
// If debugging means removing errors, programming means producing them.
///

Julian Reschke

BA>Nun zu'n Fragen: gibt's Gemini noch, wird es weiterentwickelt (werden),
wieviel

Offensichtlich gibt es Gemini noch. Was hast Du gedacht? Daß es plötzlich
verschwindet, weil es keine Änderungen gibt?

Gemini wird zur Zeit nicht weiterentwickelt.

BA>$, warum war kein "Suchen" in der Version von mir (hab die Nr. vergessen,
und

Copyrightstatus steht in der Doku zu Release 1.A.

"Suchen" kann man über externe Programme abwickeln.

Marcel Sieling

Hi,

>Gemini wird zur Zeit nicht weiterentwickelt.

Ist es überinterpretiert, wenn ich dem "noch" da oben eine Bedeutung beimesse?
Sprich: Ist eine Weiterentwicklung geplant? Falls ja: Von wem? und wohin? Und
vor allem: Wann? ;-)

Fragen über Fragen... ;-)

take care - Marcello.

Julian Reschke

MS>Ist es überinterpretiert, wenn ich dem "noch" da oben eine Bedeutung
beimesse?

Wo steht da "noch"?

MS>Sprich: Ist eine Weiterentwicklung geplant? Falls ja: Von wem? und wohin?
Und
MS>vor allem: Wann? ;-)

Ja. Von mir. Weiß ich nicht. Weiß ich nicht.

Marcel Sieling

Hi,

>Wo steht da "noch"?

Hihi, das ist ja 'mal ein witziger Fehler von mir. ;-) Ich meinte
natürlich:

"Ist es überinterpretiert, wenn ich dem "zur Zeit" da oben eine Bedeutung
beimesse?"

Sinngemäß das gleiche, aber ein "noch" stand da nicht, das stimmt. ;-))

[Fragen]

>Ja. Von mir. Weiß ich nicht. Weiß ich nicht.

Hm. Interessant. Lassen wir uns 'mal überraschen.

take care - Marcello.

Julian Reschke

> [...]
natürlich:

MS>"Ist es überinterpretiert, wenn ich dem "zur Zeit" da oben eine

"zur Zeit nicht" heißt eben dies; mehr kann man daraus nicht
interpretieren.