Mustek ScanExpress 12000SP

Marc-Anton Kehr

Hi,

weiß jemand ob man oben genannten Scanner am Falcon mit
NOVA-Scannertreiber zum laufen bringt?

Ciao, (\/)arc-Anton

Axel Gehringer

Hallo Marc-Anton!

>weiß jemand..

Ja! :-)

>...ob man oben genannten Scanner am Falcon mit
>NOVA-Scannertreiber zum laufen bringt?

Nein! :-(

Gruß, Axel - der Exklusivdistributor.

Marc-Anton Kehr

Hi,

AG>Nein! :-(
Sch....
Warum nicht?

Ciao, (\/)arc-Anton

Axel Gehringer

Hallo Marc-Anton,

>Warum nicht?

Frag die Insel (G.Huber)
der kann Dir das erklären.

Gruss, Axel

Marc-Anton Kehr

Hi,

AG>Frag die Insel (G.Huber) der kann Dir das erklären.

Hab' ich getan und folgende, wenig erfreuliche Mail erreichte mich heute:

>GH Weil es Mustek nicht schafft zwei Scanner mit der gleichen Programmierung
>GH auszuliefern. Bei jeder Modellreihe (unser Scannertreiber unterstützt
>GH momentan 4) werden die Befehlskommandos geändert.
>GH Da wir selbst mittlerweile nur mehr extrem wenig mit ATARI machen,
hatten>GH wir die Scannertreiber an einen eingefleischten Atarianer zur>GH
Weiterentwicklung gegeben. Es sieht jedoch mittlerweile so aus, daß sich>GH
dessen Arbeitseifer verflüchtigt hat. So sehe ich momentan keinen
>GH Programmierer, der einen ScanExpress 12000 SP hat und den Ehrgeiz hat an
>GH den Treiber noch Änderungen vorzunehmen.
>GH Gerhard Huber

Ciao, (\/)arc-Anton