Soll ich Updaten: MagiC6+NVDI5?

Udo Schmitt

da nun schon einige hier MagiC6 und NVDI5 haben, würde mich interessieren,
ob es außer den üblichen Fehlern auch gutes zu berichten gibt.
Lohnt es sich zu updaten?

Bitte schreibt nicht so Sachen wie "lies doch mit, dann weißt Du was
abgeht!".
Ich bitte Eure Meinung wissen, ob die neuen Versionen wirklich neu sind.

Vielen Dank!

Tschüß...
Udo

Fröndenberg, Germany
N 051 28' 24"
E 007 46' 12"
WGS84

Jürgen Böhme

Hallo Udo!

Die Druckerdialoge im CPX-Modul gefallen mir viel besser. Ich kann jetzt
von Papyrus aus auch direkt NVDI-Druckereinstellungen verändern.

Ciao
Jürgen.

David Sandberg

Udo Schmitt schrieb hier am 31.07.98:

US> es außer den üblichen Fehlern auch gutes zu berichten gibt.
Ich habe bislang noch keine Fehler feststellen können. Mir gefällt's.

mfg GOLI

Gunnar Gröbel

Hallöchen,

>Ich habe bislang noch keine Fehler feststellen können. Mir gefällt's.

Schließe mich voll und ganz meinem Vorredner an.

Gruß Gunnar