Nova 2 MB Graphikkarte

Dieter...@t-online.de

Moin liebe Leute,

ich überlege, mir o.a. Graphikkarte zuzulegen.

Bisherige Konfiguration:
FX-Card mit 4/8 MB Ram
BlowUp Hard II
NVDI 4.11 (--> da brauch ich wohl ein Update)
MagiC 5.13
Software: Jinnee, Tempus Word, Pixart, Arabesque, Convector, CAB & Emailer etc.

Gibt es irgend etwas zu beachten (Inkompatiblitäten oder andere Häßlichkeiten), bevor ich das Geld inverstiere?

Wieviel schneller wird denn der Falcon mit der GraKa, lohnt sich die Investition überhaupt?

Mit freundlichen Grüßen
Dieter

Dieter...@t-online.de

Bernd Mädicke

Huhu,

D>ich überlege, mir o.a. Graphikkarte zuzulegen.

Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Die wirste, wenn überhaupt, nur gebraucht
bekommen. Oder haste eine Quelle? Wenn ja, dann verrat sie mir bitte auch!

Tschüß,Bernd
---
*Email: Bernd_M...@L2.maus.de* (Please no Mails > 16 kB!)
*Email: Re...@top.east.de* (for PRG and Mail > 16 kB)

Jürgen Holtkamp

Hi Dieter!

D>Wieviel schneller wird denn der Falcon mit der GraKa, lohnt sich die
D>Investition überhaupt?
Mal abgesehen davon, dass ich mir für den Preis der Nova *heute* eher 'nen

gebrauchten Proforma kaufen würde, lohnt sich die Investition auf alle
Fälle.
Der Falcon wird durch die Nova erst erträglich.

Ob sie mit der FX-Karte läuft, weiß ich nicht. Die Software sollte keine
Probleme machen.

Grüße
Jürgen

Otto Grunewald

Halloo

> Oder haste eine Quelle? Wenn ja, dann verrat sie mir bitte auch!

Mir auch :-)))

Gruž Otto

Gunnar Gröbel

Hallo Dieter,

>ich überlege, mir o.a. Graphikkarte zuzulegen.

Schön ! Hab selbst eine, allerdings:
Viel Glück bei der Beschaffung ....

Gunnar

Finn Bastiansen

BM>Oder haste eine Quelle? Wenn ja, dann verrat sie mir bitte auch!

Ich habe bei Homa Systems in Kanada mal angefragt, ob die noch einzelne
Mach64 haben für meinen NOVA-Falcon-Adapter, den ich solo bei der
Computerinsel gekauft habe. Die wollten mir aber nur eine komplette NOVA
verkaufen, scheinen also noch welche zu haben. Ansonsten würde ich hier
auch
spontan mal meinen Adapter anbieten, wenn jemand Lust hat, sich auf die
Suche
nach einer entsprechenden Karte zu machen.

Ansonsten lautet die Adresse von Homa Systems:

ho...@canada.com

Tschüss
Finn

Dieter König

Hi Finn,

FB>wenn jemand Lust hat, sich auf die Suche nach einer entsprechenden
FB>Karte zu machen.

hattest Du denn auch bei diversen Recyclingfirmen nachgefragt, damit
die da mal ein Auge drauf werfen?

Tschüß, Dieter

Finn Bastiansen

Hallo Dieter,

DK>hattest Du denn auch bei diversen Recyclingfirmen nachgefragt, damit
DK>die da mal ein Auge drauf werfen?

Nein, das stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Da sind die Chancen wohl am
größten.

Tschüss
Finn