Falcon schneller booten....

Thomas Lange

Hallo Ralph!

RD>Dann must eben die Preise zahlen.

Ja, tu' ich gern, wenn ich ein ohne große Komplikationen lauffähiges
Produkt bekomme.

Hat es da eben geklingelt? Hast/hattest Du 'mal ein HDR-System für ATARI-
ST-Computer? (Plasmec-ADAS)

...greetinx!
*thomas*
eMail + FAX mit CAT/STarCall/C-LAB-ATARI Falcon

Maik Waschfeld

Hallihallo Thomas!

TL>(Plasmec-ADAS)

Was'n das?

Grüsse...
Maik
(PGP-key on request)
---
Maik_Wa...@S.MAUS.DE - (max. 16 kB; PGP installed)
Maik_Wa...@T-ONLINE.DE
ma...@old-faithful.s.bawue.de

Thomas Lange

Hi Maik!

MW>Was'n das?

Das ist ein Harddiscrecordingsystem von 1991 für ST-Computer. Erstes
bezahlbares System, so der Hersteller. Damals kostete es 2.500,-; das
Teil, was bei mir ungenutzt 'rumsteht, ist für 490,- weg :-(
Fragen? Stellen! Programm/Testbericht/Details schicke ich Dir per Post
gern zu; ggf. PM mit Deiner Adresse an mich...

...greetinx!
*thomas*

Thomas Lange

Jau! Als ACC nicht soo schlecht...

TS>Ist das vielleicht freigegeben worden?

Nehme ich an...

TS>Wo ist der denn drauf gewesen?

Gibt's 'ne leichtere Frage? Ist zu lange her! Sorry... Inzwischen benutze
ich ein CPX für COPS zum Rechnen :-) (das kann es leider nicht über's
Clipboard tun :-() So hat Alles Vor- und Nachteile...

...greetinx!
*thomas*

Maik Waschfeld

Hallihallo Thomas!

TL>Fragen?

Ja!

TL>Stellen!

Hiermit!

Bernd Mädicke

Huhu,

TL>Jau! Als ACC nicht soo schlecht..

Stimmt. Ist ganz nett gemacht. ABER es gibt da einen neuen Rechner:
*NEWTON* der ist auch ganz super. Ich hab hier ab und zu mal die v0.94ß von
NEWTON im Betrieb. der kann auch ins Clipboard kopieren.
Gibt's da eigendlich schon eine neuere Version von NEWTON?

TL>Gibt's 'ne leichtere Frage?

Also bei mir war Procalc mit auf der Falcon-Systemdiskette drauf.

Tschüß,Bernd
---
*Email: Bernd_M...@L2.maus.de* (Please no Mails > 16 kB!)
*Email: Re...@top.east.de* (for PRG and Mail > 16 kB)

Björn Spruck

Schon mal Colacalc gesehen?
ideal für Programmierer.

Tschau,

Björn

Bernd Mädicke

Huhu,

BS>Schon mal Colacalc gesehen?

Jepp. aber leicht unsauber unter MagiC ...

Thomas Schaeffer

TL>Jau! Als ACC nicht soo schlecht...

TL>Nehme ich an...
Gibts das in irgendeiner Maus oder wills einer loswerden? Fehlt mir noch in
meiner Meinung.

Gruß, Thomas