Sound-Matrix-CPX

Rainer Lodemann

Wie hieß eigentlich das kleine CPX, mit dem man die Sound-Matrix wie bei
einem Patch-Feld einstellen konnte?

Ein Klick auf die Kreuzung zwischen zwei Verbindungslinien und die Verbindung
ist hergestellt.

Ich habe das ganze Wochenende gesucht, nix gefunden :-(

Maik Waschfeld

Hallo Rainer!

RL>mit dem man die Sound-Matrix wie bei einem Patch-Feld einstellen
RL>konnte?

Ich hab' hier ein MATRIX.ZIP, das aber als PRG oder ACC läuft.
Woher ich das hab'???

Grüsse...
Maik
(PGP-key on request)
---
Maik_Wa...@S.MAUS.DE - (max. 16 kB; PGP installed)
Maik_Wa...@T-ONLINE.DE
ma...@old-faithful.s.bawue.de

Bernd Mädicke

Huhu,

RL>Wie hieß eigentlich das kleine CPX, mit dem man die Sound-Matrix wie
RL>bei einem Patch-Feld einstellen konnte?

Meinst du das, was auch mal sehr kurz in der Atari Inside vorgestellt worde?

--- schnippel ---

Rechner..: ATARI FALCON
Programm.: SNDPASS.LZH
Laenge...: 2905
Datum : 3.5.1998
Status...: 1
Stichwort: UTILITY

"SoundPass v0.42" - kleines CPX-Modul, mit dem man den Ausgang der Soundmatrix
und den Mikrofoneingang gemischt auf den Ausgang legen kann. (z.B. Tastatur-
klick und CDs hören ohne Systemzeitverlust)

--- schnappel ---

Liegt z.B. in der X-COM (034774-20370).

Tschüß,Bernd
---