U33 ??

Richard Raddatz

Hallo !

Habe neuerdings eine nF030

Kommt in die Fassung U33 der 68882 hinein ???
Muß ich bei der bestückung irgendwelche Lötbrücken löten ???
Oder Jumper setzten ???

So long und goettlichen Gruss Richard

Robert Schaffner

RR> Habe neuerdings eine nF030

Willkommen im Club!

RR> Kommt in die Fassung U33 der 68882 hinein ???
RR> Muß ich bei der bestückung irgendwelche Lötbrücken löten ???
RR> Oder Jumper setzten ???

U33 - FPU unter dem Netzteil befindet sich der leere Sockel.
Einbaulage beachten Pin 1 ist markiert, auf der FPU und auf der Platine.

Keine Jumper, kein Löten.
Reinstecken - fertig. Wird vom OS eigenständig erkannt.

Gruß, Robert

Michael Luckow

Hallo Richard!

> Habe neuerdings einen F030

Auch wenn's inzwischen ein veralteter Computer ist, ist er immer noch
brauchbar ... :-))

> Kommt in die Fassung U33 der 68882 hinein ???

Ich kann die Bezeichnung der Fassung leider nicht lesen, denn:

Der CoPro wird in den freien Sockel unter der Netzteilplatine gesteckt
und sitzt etwa unter dem Trafo des Netzteils.

> Muß ich bei der bestückung irgendwelche Lötbrücken löten ???

> Oder Jumper setzten ???

Nein, Plug&Play! Der CoPro wird vom System automatisch erkannt.

Gruß
Michael