[Announce] PCC 1.1.19

1 view

Stefan Reuther

Tach,

es ist eine Weile her seit der letzten Version von PCC 1.x (ja genau,
das DOS-Programm). Jemand fragte, also hab ich das, was bereitlag,
zusammengepackt und freigegeben. Viel hat sich nicht geändert, PCC 1.x
ist halt doch schon ein reifes Programm.

Die einzige neue Funktion ist die Unterstützung für PHost's
BaseTechCost-Option. Ansonsten wurde eine Handvoll Fehler behoben.

Wie üblich gibt's das auf <http://phost.de/~stefan/pcc.html>.

Stefan

PS, wer's noch nicht gemerkt hat, ich hab 'nen Host gebaut, der aktuell
Spieler sucht: <http://planetscentral.com/> Da gibt's auch ein Forum, in
dem u.a. Fehler und Probleme von PCC besprochen werden (können).