[Announce] PCC2 beta 18

Stefan Reuther

Tach allerseits,

liest noch jemand mit? Ich habe Anfang der Woche PCC2 beta 18 (1.99.18)
hochgeladen. Ein paar kleinere Neuerungen gibt es:

- ExploreMap wird nun unterstützt. Ich frage mich, wie das so lange
fehlen konnte...
- Ein paar Touchpads haben bisher in PCC2 nicht funktioniert, das wurde
behoben. Außerdem können jetzt ein paar mehr Tasten als bisher belegt
werden.
- Die "cc256.res" kann nun auch mit PCC2 benutzt werden. Einfach den
Dateinamen in resource/cc-res.cfg eintragen.
- Die Suchfunktion bietet nun, wie in PCC 1.x, eine Liste vordefinierter
Anfragen. Außerdem gibt's eine History bisheriger Anfragen.

Wie immer gibt's Quelltext und vorcompilierte Pakete für Windows und
Linux unter <http://phost.de/~stefan/pcc2.html>.

Viel Spaß,
Stefan