Seit ca 2 Monate habe ich jetzt die NGs
z-netz.forum.umweltschutz und maus soc.umwelt und fido.ger.umwelt
abonniert.
( außer schule sind das alle NGs meines Providers die "umwelt" in
ihrem Namen tragen.)
Dabei habe ich eine mittlere Posting-Rate von 0,1 bis 1 Artikel/Tag
ermittelt.
(zum Vergleich de.etc.sprache.deutsch liegt beim 100- bis 1000-fachen,
de.rec.garten und de.rec heimwerken immer noch beim 10 bis 50-fachen)
Jetzt weiß ich nicht, wie ich das interpretieren soll:
a) ich habe keinen Zugriff auf die (r,w)ichtige NG
oder
b) es gibt keine Umweltprobleme mehr und
ich hab das einfach nicht mitgekriegt.
Klimaerwärmung, Ozonloch, Formaldehyd,
Pentachlorphenol, Dieselruß, Ozonsmog, Müllentsorgung
Gewässergüte,
alles vom Tisch?
oder einfach nicht mehr interessant?
Bitte um Aufklärung.
Gruß Klaus
F'up2 z-netz.forum.umweltschutz