Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Waschmaschienewasser/Toilettenspülung

1 view
Skip to first unread message

Ralf Leifhelm

unread,
Jul 30, 1998, 3:00:00 AM7/30/98
to
Hallo Umweltschützer
,
ich habe seit einiger Zeit das Waschmaschinenwasser zur Toilettenspülung
genutzt.Immer öfter riecht dieses Wasser aber faulig, so daß das ganze
Badezimmer stinkt.
Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Weiterverwendung von
Waschmaschinenwasser oder kann mir einen Tip geben, wo ich mich schlauer
machen könnte.
Gruß Ralf


0 new messages