ich will den gartenboden was verbessern! was ist eigentlich vom kompost
aus den kompostwerken zu halten? wie siehts da mit der
schadstoffbelastung aus? hat das schon mal wer gemacht?
unsere eigen kompostproduktion reicht lange nicht. der boden ist hier
sehr schlecht: sandboden! dunkler sand (20 bis 40 cm dick) über gelben
sand. noch nicht mal das gras wächst vernünftig.
lehm bzw ton werde ich wohl auch was unterarbeiten müssen damit die
nährstoffe nicht wieder gleich ins grundwasser verschwinden
da ich diese gruppe selten lese bitte antworten per email
steffen